Damen 50

Damen 50

Liebe TennisfreundInnen, wir sind spielfreudige, junggebliebene Frauen die gemeinsam die Ü50 Damenmannschaft bilden. Das Tennisspiel soll uns Spaß machen und uns fit halten. Nichtsdestotrotz wurden wir 2022 Meister in unserer Gruppe. Nach dem Spiel sind uns die Geselligkeit und das Miteinander sehr wichtig. Wir haben uns für eine 4er Mannschaft entschieden, da uns Frauen im „Besten Alter“ doch das eine oder andere Wehwehchen plagen kann. Wenn du Lust hast bei uns mitzuspielen, komm einfach vorbei. Du bist jederzeit willkommen.

Trainingszeiten:

Montag 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Mannschaftstyp:
4er-Mannschaft

Staffel:
2. Bezirksliga

Ergebnisse, Tabelle und Spielplan unserer Damen 50

Kontakte

Name Funktion
Angelika Rüd Mannschaftsfuehrer:in
Anne Schupp ohne Funktion
Rosi Rüd ohne Funktion
Marianne Rüd ohne Funktion
Isolde Nägele ohne Funktion
Heidrun Ebi ohne Funktion
Birgit Nußbaumer ohne Funktion
Marion Kuder ohne Funktion
Ruth Maise ohne Funktion
Renate Glöckner ohne Funktion

Termine

Samstag 08.06.2024

Damen 50 Sommer: SV Unteralpfen 1 vs TC BW Villingen 1
14:00 - 19:00

Samstag 15.06.2024

Damen 50 Sommer: TC Niedereschach 1 vs SV Unteralpfen 1
14:00 - 19:00

Samstag 22.06.2024

Damen 50 Sommer: SV Unteralpfen 1 vs TC Böhringen 1
14:00 - 19:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Beiträge

Erfolgreiche Sommer-Saison 2022
, Baumgartner Sarah
Auf eine erfolgreiche Saison kann die Abteilung Tennis des SV Unteralpfen zurückblicken. Zahlreiche gewonnenen Spiele und gute Platzierungen der einzelnen Mannschaften wie auch ein Meistertitel der Damen 50 konnten nach Hause geholt werden.