Mitgliederversammlung 2023
, Ebner Melanie
Zur jährlichen Mitgliederversammlung begrüßte Abteilungsleiterin Sarah Baumgartner im voll beset...
Ferien-Maus 2023
, Baumgartner Sarah
Interessierte Kinder konnten den Tennis-Sport selbst ausprobieren & Erfahrungen sammeln.
Damen 1 schafft den Aufstieg
, Baumgartner Sarah
Triumphales Wochenende für die Damen 1 des SV Unteralpfen - Abteilung Tennis
Einweihungsfest des Sportvereins Unteralpfen
, Baumgartner Sarah
Abteilung Tennis des Sportverein Unteralpfen feiert die Einweihung des neugebauten Doppelplatzes.
Wir weihen unseren neuen Doppelplatz ein!
, Baumgartner Sarah
Am Donnerstag 08. Juni (Fronleichnam) heißen wir alle Gönner, Mitglieder und Freunde auf unserer erweiterten Tennisanlage willkommen.
erste Heimspiele 20. & 21.5.2023
, Baumgartner Sarah
Am Samstag & Sonntag finden die ersten Heimspiele auf unseren 3 Plätzen statt. Zuschauer sind herzlich Willkommen & für Verpflegung ist gesorgt.
Lust auf Tennis? - komm am 17.05.2023 vorbei!
, Baumgartner Sarah
Komm am 17. Mai zu uns auf die Anlage (Oberalpfener Weg 50, Unteralpfen). Wir freuen uns auf Dich! Anmeldung unter: https://tennis-unteralpfen.de/trainer
Tennisabteilung erweitert die Plätze in Unteralpfen
, Baumgartner Sarah
Der SV Unteralpfen und speziell dessen Tennisabteilung steht vor einer großen Herausforderung. Das in den 90er Jahren in Betrieb genommene Vereinsgelände hat sich bis heute kaum mehr verändert, obwohl die Mitgliederzahlen des einzigen Tennisclubs in der Gemeinde Albbruck erheblich angestiegen sind.
Mitgliederversammlung 2022
Im November konnten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung im Gasthaus zur Linde in Unteralp...
Einladung zur Mitgliederversammlung
, Baumgartner Sarah
Liebe Tennis- Familie, gerne möchten wir Euch offiziell zur Mitgliederversammlung 2023 einladen. Diese findet wie bereits angekündigt am Samstag, den 05. November 2022 um 19 Uhr im Gasthaus Linde in Unteralpfen statt.
ABRISSPARTY 2. Platz
, Ebner Melanie
Mit der Abrissparty am 24.09.2022 begann läutete die Abteilung Tennis, des SV Unteralpfen, den Bau des 3. Platzes ein.
Abriss-Party am 24.09.2022
, Baumgartner Sarah
Party auf dem Tennisplatz in Unteralpfen - mit Dämmershoppen & anschließender Party mit DJ. Kommt vorbei und feiert mit uns.
Erfolgreiche Sommer-Saison 2022
, Baumgartner Sarah
Auf eine erfolgreiche Saison kann die Abteilung Tennis des SV Unteralpfen zurückblicken. Zahlreiche gewonnenen Spiele und gute Platzierungen der einzelnen Mannschaften wie auch ein Meistertitel der Damen 50 konnten nach Hause geholt werden.
Aktionstag Tennis - ein voller Erfolg
, Baumgartner Sarah
Am Pfingstsonntag, den 5. Juni 2022 veranstaltete die Abteilung Tennis des Sportverein Unteralpf...
Aktionstag "Deutschland spielt Tennis"
, Baumgartner Sarah
Kommt am 5. Juni zu uns auf die Anlage & probiert den Tennis-Sport unverbindlich für Euch aus. Bitte bringt Schuhe mit flachem Profil oder falls vorhanden Tennisschuhe mit. Bequeme Sportkleidung von Vorteil. Schläger stellen wir Euch gerne. 
5. Platz beim Vereinswettbewerb
, Rebsamen Jana
Mit unserem sozial nachhaltigen Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" haben wir den 5. Platz beim Vereinswettbewerb der Sparkasse Hochrhein belegt. Wir freuen uns sehr über das Preisgeld von 1500€, welches wir in den Bau unseres dritten Platzes investieren werden. Vielen Dank allen, die fleißig für uns abgestimmt haben! ❤
Vereinswettbewerb
, Rebsamen Jana
Die Abteilung Tennis des SV Unteralpfen hat sich für die Abstimmungsphase für den Vereinswettbewerb von Sparkasse Hochrhein und Südkurier qualifiziert. Jetzt liegt es an euch, stimmt täglich für uns ab!