Abriss-Party am 24.09.2022
, Baumgartner Sarah
Party auf dem Tennisplatz in Unteralpfen - mit Dämmershoppen & anschließender Party mit DJ. Kommt vorbei und feiert mit uns.
Erfolgreiche Sommer-Saison 2022
, Baumgartner Sarah
Auf eine erfolgreiche Saison kann die Abteilung Tennis des SV Unteralpfen zurückblicken. Zahlreiche gewonnenen Spiele und gute Platzierungen der einzelnen Mannschaften wie auch ein Meistertitel der Damen 50 konnten nach Hause geholt werden.
Aktionstag Tennis - ein voller Erfolg
, Baumgartner Sarah
Am Pfingstsonntag, den 5. Juni 2022 veranstaltete die Abteilung Tennis des Sportverein Unteralpf...
Aktionstag "Deutschland spielt Tennis"
, Baumgartner Sarah
Kommt am 5. Juni zu uns auf die Anlage & probiert den Tennis-Sport unverbindlich für Euch aus. Bitte bringt Schuhe mit flachem Profil oder falls vorhanden Tennisschuhe mit. Bequeme Sportkleidung von Vorteil. Schläger stellen wir Euch gerne. 
5. Platz beim Vereinswettbewerb
, Rebsamen Jana
Mit unserem sozial nachhaltigen Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" haben wir den 5. Platz beim Vereinswettbewerb der Sparkasse Hochrhein belegt. Wir freuen uns sehr über das Preisgeld von 1500€, welches wir in den Bau unseres dritten Platzes investieren werden. Vielen Dank allen, die fleißig für uns abgestimmt haben! ❤
Vereinswettbewerb
, Rebsamen Jana
Die Abteilung Tennis des SV Unteralpfen hat sich für die Abstimmungsphase für den Vereinswettbewerb von Sparkasse Hochrhein und Südkurier qualifiziert. Jetzt liegt es an euch, stimmt täglich für uns ab!